Was wünschen sich die Iren?


11-12a093-Irenwunsch

 

Die Fröhlichkeit eines Vogels im Nadelbaum am Morgen …

 

 

40-40a100b-Irenwunsch

 

Die Lebensfreude von Fohlen in der Herde am Mittag …

 

 

31-31b048-Irenwunsch

 

und die Gelassenheit eines Schafes auf der Weide am Abend.

 

 

Und was wünscht ihr euch heute? Vielleicht viele, viele Frühlingsboten, damit der Frühling endlich auch einmal einkehrt, denn es ist heute wieder ganz schön frisch draußen und der Regen hat sich bei uns in Nordhessen auch schon wieder bemerkbar gemacht?

43-43a002d-Irenwunsch

 

4 Gedanken zu “Was wünschen sich die Iren?

  1. Elisabeth Berger

    Ein extra lieber Eintrag, Alexander! Dankeschön😀

    Bei uns in Niederbayern schien die Sonne heute noch sehr schön! Mal seh’n, was dem Petrus morgen wieder einfällt☺️……….

    Lieber Gruß von der Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankesehr, ja, diesen Spruch über die Iren hatte meine Frau heute in eine Geburtstagskarte geschrieben. Das hat mich gleich inspiriert, auch etwas Ähnliches nach meinen Stil zu posten.
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s