Schätze aus dem Schuhkarton


Beim Stöbern in einem alten Schuhkarton soeben entdeckt:

Ein uraltes Familienfoto.

Foto-061e-(24)b-Nostalgie

In diesem als Fotoarchiv zweckentfremdeten Karton sind natürlich noch mehr Schätze drin. Lustig und interessant, mal wieder in alten Fotos zu stöbern und festzustellen, wie sich die Familie und man sich selbst im Laufe der Jahre verändert hat. Stöbert doch auch ´mal (kann ich nur empfehlen). Sehr amüsant und oftmals werden wieder schöne alte Erinnerungen ins Bewusstsein gerufen, die man eigentlich schon fast vergessen hatte.

8 Gedanken zu “Schätze aus dem Schuhkarton

      1. Elisabeth Berger

        Lieber Alexander, jetzt, wo du es sagst…….aber klar, man erkennt dich sofort☺️ So ein hübsches Bübchen und goldige Löckchen! Aber der Rest von deiner Familie sind auch gutaussehende Leute!
        Es macht so Spaß, die damalige, echt tolle Mode anzuschauen😊

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s