Arbeit macht groß und stark


Wie man sieht, hat dieser kleine Racker schwer geschuftet mit seiner Käsesaktivität. Dabei sieht er noch absolut frisch und bei weitem nicht erschöpft aus. Im Gegenteil, er ist bestimmt noch topfit, guten Mutes und wäre sicherlich noch in der Lage, weitere Käse zu stapeln.

45-45b004-Kinderarbeit

Aber (psst!), ist Kinderarbeit nicht eigentlich verboten?

😀

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Arbeit macht groß und stark

  1. Elisabeth Berger

    Süüß, da fällt mir sofort das Lied ein: „Wer hat denn den Käse zum Bahnhof gerollt?“ Wir wissen jetzt, daß es der niedliche Kleine war☺️

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s