Sylvia ´s Poesie


Foto-56j-(05)c-Sylviapoesie

Sylvia Kling hat wieder eines meiner Fotos mit wundervollen Versen bereichert. Ich danke ihr recht herzlich dafür, aber schaut doch mal selbst:

https://sckling.wordpress.com/2016/03/05/hoer-und-lesbar-erwartung/

14 Gedanken zu “Sylvia ´s Poesie

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander,
    war eben bei Sylvia. Wieder ein großartiges Gedicht! Es harmoniert so toll mit deinem wunderschönen Foto!
    Eure Zusammenarbeit ist eine prima Sache☺️
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von der Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Du schreibst den Namen dann markierst du es wie beim kopieren und suchst ein Zeichen das ausschaut wie eine Büroklammer ein wenig … Und dann gibst du den Link zu der Seite dazu an 😉

        Gefällt 1 Person

      1. Sind ja nur Kommunalwahlen in Hessen. Mit den Landtagswahlen beginnt es nächsten Sonntag erst in Baden-Württemberg. Die ist natürlich gravierender und spannender. Gleich kommt mein Post.

        Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s