Gescheiterter Versuch


Dieses interessante Objekt entdeckte ich ebenfalls auf einem „Tag der Erde“ in Kassel. Allerdings ist mein Versuch, mir auch so eine schicke Frisur auf meinem Haupt wachsen zu lassen, kläglich gescheitert. Er führte mich letztendlich zu der Überzeugung, dass man auch zu den Dingen stehen sollte, die man nicht hat und nicht haben kann.

Foto-44a-(65)-gescheitert

(Nikon D7000 – AF-Nikkor 70-300mm f/4-5,6D ED – F6,3 – 1/500s – ISO 200)

 

11 Gedanken zu “Gescheiterter Versuch

  1. jenausj

    Zugegeben, der junge Man sieht schon chic aus. Aber!!! Sieh es doch mal so: Wenn du grüne Haare hättest, könntest du die roten Hemden und Pullover nicht mehr so recht tragen. Und was ist mit blau? Auch gewagt. Also belass es lieber bei der herkömmlichen Haarpracht und erfreue dich an deiner bunten Kleidung.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Thüringen… Jen

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Ja wirklich, sowas sieht natürlich schon toll aus!
    Hast du’s auf dem Kopf schon mit Kressesamen versucht? Aber sei nicht traurig, du bist auch ohne Wuschelkopf ein Hübscher☺️ Alle berühmten Männer hatten lichteres Haar😉

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  3. Wie heißt es so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich finde, jeder sollte sich so annehmen wie er ist. Eine meiner Enkelinnen kam letztens auch mit lila Haarfarbe an. Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig, aber gesagt habe ich nichts. Wenn sie so rumlaufen will, ist ihr Problem. Junge Leute probieren eben immer mal etwas Neues aus. Aber wir Alten müssen uns doch nichts mehr beweisen. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Lass sie probieren, die Jungen Leute, haben wir früher auch gemacht, wenns passt zu einer „flotten Biene“ lila Haare. Manchmal sieht´s aber echt bescheuert aus, aber sowas währt gottlob nicht lange.
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s