keine Ohren


27-27a019-keineOhren

Diese Aufnahme ist während eines Theaterfestes in Kassel entstanden. Das kleine Mädel bat ich, sich mal vor die Riesenmaske zu setzen. Um die Aufnahme in den Kasten zu bekommen, musste ich lange warten, denn aufgrund der Bildwirkung hatte ich meine Kamera mit einem 200mm Tele bestückt und es liefen mir permanent Passanten ins Bild. Aber mit viel Geduld (auch bei dem Mädel) hat es schließlich geklappt.

8 Gedanken zu “keine Ohren

  1. Elisabeth Berger

    Gigantisch……und eine große Nase!
    Hoffentlich hat sich die Kleine nicht gefürchtet.
    Es ist eine eindrucksvolle Darstellung und erinnert mich irgendwie an eine schlimme, strenge und gefühlsarme Erziehung, unter der das Kind leidet, traurig und hilflos ist.
    Dankesehr für’s Zeigen😙

    Gute Nacht und lieber Gruß
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s