Aschermittwoch


Ich hoffe, ihr wisst noch wo ihr seid, wenn ihr heute aufwacht. Und dann hoffe ich auch, dass ihr eine schöne Faschingszeit verbracht habt, einen erholsamen Aschermittwoch einleitet, um morgen wieder pflichtbewusst an der Arbeit erscheinen zu können, damit die Renten gesichert sind 😀

Foto-58c-(17)d-Aschermittwoch

Für die, die heute sowieso fit sind, weil sie nicht gefeiert haben und die Faschingszeit mit alternativen Dingen verbracht haben, können sich ja heute trotzdem mal einen ruhigen Tag gönnen und vielleicht mal wieder eine Runde spazieren gehen, aber zieht euch warm an, es ist wieder kälter geworden.

39-39a004-Aschermittwoch

9 Gedanken zu “Aschermittwoch

  1. Bei uns feiern wir kein Fasching, das kenne ich nur aus dem Kindergarten. Bei uns sind ganz normale Arbeitstage wie immer. Am Sonntag war ich in der Kirche, die Pastorin hat uns gesegnet und jedem mit Öl ein Kreuz auf die Stirn und in die Handinnenflächen gemacht 🙂 das war richtig schön feierlich. Besser wie Weihnachten.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s