Drehwurm


Na ihr Narren, habt ihr gestern schön gefeiert und habt immer noch einen Drehwurm im Kopf? Falls ja, wünsche ich euch natürlich eine gute Besserung und gebt die Hoffnung nicht auf und vergnügt euch heute noch mal, denn morgen ist ja schon wieder Aschermittwoch :-/

38-38b075b-Drehwurm

 

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Drehwurm

  1. Elisabeth Berger

    Ein tolles Foto, lieber Alexander. Der Baum ist eindrucksvoll, der Ast oben links sieht aus wie ein chinesischer Drache. Man kann seine Krallenpfoten erkennen!
    Bloß die Narrenkappe stört mich ein bißchen, aber ich bin halt kein Faschingsfreund. Zum letzten Faschingstag kann sie aber schon am Baum „hängen“☺️

    Liebe Grüße😊
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Elisabeth, ja, in der Tat ein interessanter Baum. Die Narrenkappe hatte ich ja extra eingearbeitet, denn sie war ja themenbezogen. Natürlich ist das Foto auch noch ohne Kappe vorhanden.
      LG Alexander

      Gefällt mir

  2. Ist das eine Korkenzieherweide? Meine frühere Gartennachbarin hatte so einen Baum in ihrem Garten und ich habe einmal einen solchen Zweig bekommen. Den habe ich in eine Vase gestellt und mit kleinen Figürchen geschmückt. Sah richtig edel aus.

    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s