Outzeit für die Rentner-Bravo


Nicht immer nur die Rentner-Bravo lesen und sich neue Krankheiten einreden. Legt sie auch mal beiseite. Lieber mal das Tanzbein schwingen und sich am Leben erfreuen. Das hält Körper und Geist fit.

Foto39b-(60)b-Rentner-Bravo

(Gesehen und mitgetanzt im Schlosspark Hardenberg und fotografiert mit der Nikon Coolpix P90)

http://www.christel-lechner.de/christel.html

… und lach mal wieder …

Foto39a (03)-Rentner-Bravo

8 Gedanken zu “Outzeit für die Rentner-Bravo

  1. Elisabeth Berger

    Wahre Sätze, lieber Alexander😊
    Auch wenn’s manchmal zwickt und zwackt, darf man nicht vergessen, zu lachen. Dann sieht doch meist vieles ganz anders aus🤗

    Einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag dir und deiner lieben Frau☀️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Sylvia Kling

    In Dresden fragte mich kürzlich eine junge Apothekerin, ob ich diese, diese, ja diese … Apotheker-Zeitschrift mitnehmen möchte.
    Ich holte tief Luft und antwortete: „Wenn ich die eines Tages mitnehme, erschieße ich mich!“
    Zumindest habe ich sie zum Lachen gebracht.
    Als ich raus bin, sagte ich zu meinem Kind: „Die wird doch hoffentlich nicht gedacht haben, ich bin Deine Omi!“
    Mein Sohn meinte daraufhin: „Okay, nächstes Mal schreie ich durch den ganzen Laden: ‚MAAAAMA!‘ “
    Oh Gott! 😂😂😂😂😂😂😂
    Sogleich musste ich mich in den Fensterscheiben ansehen und kaufte bei Rossmann Haartönung. An den Seiten war alles weiß! Dann fummelte ich so lange an mir rum, bis mein Sohn genervt meinte: „Eh, Mama, hör auf damit. Du wirkst schon wie eine von den Tussen, die Du nicht leiden kannst!“
    So.
    Da haben wir den Salat, wenn u unbedarfte, junge Apothekerinnen einer erst fast Fünzigjährigen die Rentner-Bravo anbieten.
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😉😜💪

    Gefällt 1 Person

    1. Hihihi, Sylvia, ja das fragen die mich auch immer, wenn ich mal in die Apotheke gehe, um mir diese leckeren Lakritz zu kaufen. Ich sage dann immer, gerne, die ist für meine Frau und meistens legen sie mir immer noch eine Päckchen Tempos dabei!
      Aber bitte nicht petzen :-/
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: