Verschwunden …


… ist er, der Frost und seine kunstvollen Gebilde. Gebt aber die Hoffnung nicht auf, ihr Frostliebhaber, denn der Winter kann sich ja noch einmal melden, bevor das Frühjahr ihn endgültig verdrängt. Nachfolgendes Foto, das ich erst vor wenigen Tagen in den Kasten bekam, erinnert mich irgendwie an einen Schwarm Schmetterlinge, der auf einem zarten vertrockneten Halm gelandet und zu Eiskristallen erstarrt ist.

Foto-60k-(12)-Schmetterlinge

(Nikon 1 J5 und und Nikkor VR 10-100mm 1:4-5,6 entspricht 27bis270mm bei KB)

Achso, schaut doch auch mal in den Blog von Sylvia. Es lohnt sich:
https://sckling.wordpress.com/2016/01/27/winteridylle/

10 Gedanken zu “Verschwunden …

  1. Elisabeth Berger

    Ja, lieber Alexander, genau das gleiche Gefühl habe ich auch😊 Man sieht sofort einen Schwarm Eisschmetterlinge, der sich auf einem Zweig niedergelassen hat.
    So ein freundliches Bild😀 Danke!

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s