Warten lohnt sich …


Foto-60k-(39)-warten

… denn bei uns auf Balkonien kann man in einem schicken Vogelhäuschen leckere Körner aufpicken. Allerdings, ein kleines Öfchen zum Aufwärmen fehlt noch, aber wir wollen ja nicht übertreiben 🙂

Werbeanzeigen

15 Gedanken zu “Warten lohnt sich …

  1. Toll eingefangen! Die Amsel beobachtet aber auch genau was du so mit der Kamera veranstaltest…
    Wir werden Morgen auch noch ein paar Meisenknödel verteilen, damit unser Knirps was zu gucken bekommt. Bis auf den Balkon trauen sich die Vögel noch nicht, wir werden sie in die Büsche bammeln und warten…
    LG Berlienchen

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Berlienchen, ja das stimmt, die kleene Amsel hat jede meiner Bewegungen kritisch beobachtet und ich agierte daher in Zeitlupe, um sie nicht zu verscheuchen. Habe natürlich durch die Scheibe fotografieren müssen, dennoch ist die Bildqualität ganz brauchbar. LG Alexander

      Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger

    So ein putziges Vögelchen😊
    Auch durch die Fensterscheibe sind es tolle Fotos geworden!
    Aber ich finde ebenfalls, daß du wenigstens noch einen Heizpilz spendieren könntest☺️

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Elisabeth, ja, das mit dem Heizpilz habe ich eben erst verstanden; witzig; man merkt, dass du als auch im Winter in einem Biergarten sitzt, wie das bei Bayern ohnehin üblich ist, hihihi 🙂 LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        …….aber Alexander, tsts…., diese Klischees, hihi☺️ Ein richtiger Bayer braucht keinen Heizpilz, der setzt sich auch bei großer Kälte einfach so raus! Außerdem gibt’s bei uns extra Bierwärmer für solche Momente!

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s