Streben nach Höhe …


… oder Mut zum Risko?

42-42a016-Hochstreben

 

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “Streben nach Höhe …

      1. Hast du gut erkannt, Huppsi. So ein Krabbeltier wird natürlich nicht von alleine auf einen Streichholz krabbeln. Habe es mit einem kleinen Tropfen Zuckerwasser angelockt. Es ist aber auch nur eine darauf reingefallen und ich musste immerhin – wie erwähnt – eine halbe Stunde warten.

        Liken

  1. Elisabeth Berger

    Toll, Alexander!
    Das ist wieder so ein Foto, das ich gerne als großes Glasbild an der Wand hätte😊
    Das Warten auf das Ameiserl hat sich voll gelohnt☺️

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir. Die Wartezeit bezog sich auf eine Ameise. An dem ganzen Ameisenhaufen habe ich mehrere Tage dran rumfotografiert. Aber was ist dieser Zeitaufwand gegenüber den Verspätungen von meinem holden Weib? Ein Wimpernschlag! Aber nicht petzen 🙂 LG Alexander

      Liken

      1. Elisabeth Berger

        …..hihi☺️ Nein, ich petze nicht! Aber du mußt verstehen, daß wir Frauen entsetzlich viel wichtige Dinge zu tun haben und uns auch um vieles kümmern müssen🙃 Deshalb verspäten wir uns! Ihr Männer habt euch nicht um so wichtige Dinge zu kümmern, sondern nur um Pipifax🙂 Deshalb fällt euch sofort auf, wenn wir uns verspäten🙄
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Elisabeth Berger

        …..ich mußte eben so lachen😀 Mein Mann hat genau die gleiche Ausrede: er müßte jagen, damit wir was zu essen haben, das wäre ihm aus der Neandertalerzeit so geblieben. Anstatt daß er zu Lidl oder Rewe geht, jagt er im Autohaus oder im Baumarkt😖

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s