9 Gedanken zu “Der Pleitegeier

  1. Elisabeth Berger

    …….weißt du, der Geier sieht mehr wie eine Taube aus……..hihi🐦 Kann’s auch eine Friedenstaube sein? Dann müßte man sich aber weiße Federn denken…….

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        ……tja, das wird eine besondere Geierrasse sein, hihi☺️
        Nein, bei mir war er auch noch nicht, soll sich bloß weghalten, der Typ! Sonst fliegen die Federn, weil ich ihn rupfe😈
        LG Elisabeth

        Liken

  2. decordoba1

    Na ja – die Meinungen über die staatliche Sparsamkeit gehen auseinander.

    Der Schäuble spielt die Rolle der „Schwäbischen Hausfrau“

    Die Sozialisten der südlichen Euro-Staaten teilen seine Haltung nicht. Sie wollen, dass die EZB viel Geld druckt, das sie über die Banken als Kredit bekommen, den sie nie mehr zurückzahlen.

    Der letzte Absatz zeigt – das führt zu einer massiven Verdünnung des Geldes und muss in einer starken Inflation enden.

    Daher ist der goldene Mittelweg der richtige Lösungsansatz.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s