Vor der Bescherung


Was zwitschern die Vögel vom Weihnachtsbaum?: „Gleich wird beschert!“ Foto-60e-(02)-BescherungUnd bevor es gleich losgeht, könnt ihr noch schnell einen Blick auf unseren Christbaumschmuck werfen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und nun lasst auch ihr euch bescheren und ich hoffe, dass es eine angenehme und keine schöne Bescherung wird. Viel Spaß und Freude dabei.

(Alle Fotos wurden mit der Nikon 1 J5 und dem Nikon 1 Nikkor 32mm bei Blende 1,2 geschossen)

2 Gedanken zu “Vor der Bescherung

  1. hubwen12

    Ja, hoffen wir, dass es für alle eine angenehme Bescherung war und keine schöne Bescherung, denn die ist ja ganz negativ besetzt. Man benützt sie ja meist nur ironisch.
    Einen gemütlichen Weihnachtsabend noch.
    Hubert

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s