Vorsicht Taschendiebe


Passt ja auf, wenn ihr auf Weihnachtsmärkten, Galerien, Läden verweilt, denn dort treiben sich nicht nur nette Leute herum, sondern auch allerlei Diebesgesindel, Foto-018a-(29)b-Diebedas nach eurem Geld und anderen Wertgegenständen trachtet. Wer sich nur auf seinen Schutzengel Foto-22--(74)b-Diebeverlässt, der ist verlassen. Bald ist jedoch der Weihnachtstrubel vorbei und ich gehe mal davon aus, dass die Diebe dann auch eine Pause einlegen und ein Nickerchen Foto-29-b-(06)a-Diebemachen, aber verlasst euch da auch nicht unbedingt drauf …. 😉

4 Gedanken zu “Vorsicht Taschendiebe

    1. Jep, Elisabeth. Da gibt es doch das Uralt-Lied „Jetzt hau ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein“. Der aktuellere Hit könnte heutzutage sein „Jetzt hau ich mit dem Hämmerchen einem Taschendieb auf die Finger“…. 😉

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s