Salz härtet ab


Das habe ich jetzt davon. Durch das Dauerglotzen hat sich meine Grippe, die seit Tagen in mir schlummert, nicht gerade gebessert. Vielleicht hätte ich die Salzsalinen öfters besuchen sollen. Soll ja das Immunsystem stärken und abhärten.

https://www.bad-nauheim.de/kuren-kliniken/kuranlagen/gradierbauten-inhalatorium.html

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Salz härtet ab

  1. Elisabeth Berger

    …….wow, das sieht ja interessant aus! Ein paar Minuten in der Saline sind schon gut, da sitzen ja bereits ein paar Leute drin☺️

    Ich dachte, über’s Bloggen kann man sich nicht anstecken……hab‘ auch seit gestern gemein Halsschmerzen und Husten😖
    Lieber Leidensgefährte, wünsche dir recht gute Besserung und trotzdem einen schönen 3. Adventsonntag!

    Krächzende Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. hardysgalerie

    Lieber alaxandr,
    der erste Gedanke ist immer der Beste! Salz hilft sehr gut bei Erkältung und Grippe. Ich gehe immer in die Salzgrotte oder den Geysir in unsere Therme!
    Danach noch etwas Schwimmen im Salzwasser, dass hilft eigentlich immer!
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Und jetzt runter vom Sofa! 😉
    LG
    Hardy

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Hardy und danke, da hast du es gut. Die nächste Saline wäre von uns aus gesehen in Bad Sooden Allendorf, also etwa 50 km weit entfernt. Also werde ich mich jetzt und hier auf Speisesalz beschränken. LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s