Dauerglotzen


So, liebe Leute, jetzt mach´ ich erstmal eine kleine Blog-Pause

und ziehe mir alle drei Teile Foto-60d-(54)-Pause

hintereinander rein.

 

 

 

 

Und damit ich nicht schwächele, habe ich entsprechend vorgesorgt.

Also liebe Blogger, bitte die nächsten 1-2 Tage nicht anrufen, keine Kieselsteine ans Fenster werfen, nicht im Garten rufen, keine Brieftauben versenden (habe eh keine), keine Stinkbombe unter die Fußmatte legen und auch nicht an der Haustür klingeln, denn ICH MACHE SOWIESO NICHT AUF!

Evtl. Mails oder Kommentare werden natürlich gelesen und aber eben erst später beantwortet.

Sofern mir nach dem Dauerglotzen noch was einfällt, werde ich euch natürlich wieder mit neuen Beiträgen behelligen.

 

11 Gedanken zu “Dauerglotzen

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, viel Freude beim Dauerglotzen😄 Richte dir viele feine Fressalien um die Couch herum, dann kannst du es richtig genießen😉
    Paß‘ auf, daß du nicht auch Hobbitfüße bekommst, die sind echt total unattraktiv😖
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Viel Spaß und Freude beim Dauerglotzen. Kann dir allerdings passieren, dass du hinterher ein Dauer-Radfahren einlegen musst, um das angesetzte Fett wieder los zu werden. Jedes Ding hat eben zwei Seiten. Mach das Beste daraus.
    Ich habe mir bei dem trüben, nieseligen Wetter ein Buch rausgelegt und werde die Regentage mit dem Roman von Charlotte Link „Die Betrogene“ überbrücken.

    Lieben Gruß Piri http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_120.gif

    Gefällt 1 Person

  3. namenloser

    Hallo. Ich habe mich an alle „nicht tun“ Regeln gehalten. Stattdessen hab ich Rauchzeichen gegeben, hab gehubt und Ziegelsteine durchs Fenster geworfen. Trotzdem hast nicht reagiert. Was hab ich falsch gemacht?

    Gefällt 1 Person

    1. Eigentlich hast du nichts falsch gemacht, aber vermutlich das falsche Fenster erwischt. Also, Steine nicht an das Fenster mit roten Licht und Herz werfen. Das ist meine Nachbarin. Mein Fenster ist auf der anderen Straßenseite. Komisch nur, dass meine Nachbarin bei deinen Aktionen nicht gleich reagiert hat, denn sie ist eigentlich immer flink bei der Sache… 😉 🙂

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s