Haarige Angelegenheiten


Von Pomadenheini, Wuschelkopf, Pony bis Schmalzlocke ….

6 Gedanken zu “Haarige Angelegenheiten

    1. Ach, ich sehe das locker, Piri. Wir leben doch in modernen Zeiten und da ist fast alles erlaubt. Ich selbst habe einen Anti-Irokesenschnitt, also oben in der Mitte einen breiten hellen Streifen, der sich allerdings von selbst gebildet hat 😉

      Gefällt mir

  1. Elisabeth Berger

    Weißt du, Alexander, dein Anti-Irokese ist sicher großartig😄 Aber der originale Irokesenschnitt ist ebenfalls toll☺️ Ich war immer schon ein Fan davon!
    Aber am allerallerschönsten ist der Pony vom Alpaka-Tierchen, einfach goldig😍 Obwohl Waschbär am Kopf auch nicht übel ist, solange es kein Stinktier ist, hihi……..

    Liebe Grüße und Gute Nacht😴
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s