Feuerwerk der Lichter (Teil 2)


Foto-60d-(34)-Weihnachtsmarkt

Hier ist ein Nachschlag zu meinen gestrigen Bildern (Weihnachtsmarkt Kassel). Viel Spaß beim Betrachten…

Mir fällt gerade auf, dass da oben welche auf dem Dach stehen. Ich glaube, ich fahre heute noch einmal hin und mach´ mal ein paar Aufnahmen von oben und bei der Gelegenheit nochmal 3 Kartoffelpuffer mit Apfelmus, oder?

Foto-60d-(32)b-Weihnachtsmarkt

11 Gedanken zu “Feuerwerk der Lichter (Teil 2)

      1. ja? Meinte es eher im Bezug zum gewählten Motiv und der Größe. Die meisten setzen doch eher auf etwas dezentes und Kleinteiliges … oder zumindest auf klassische vorweihnachtliche Motive wie Engel, Sterne etc…
        sieht msn im Bezug darauf diese Krone, ist es für mich schon außergewöhnlich. Sicherlich mit einem Wiedererkennungswert

        Gefällt 1 Person

  1. Auch der Nachschlag gefällt mir sehr gut. Mit außergewöhnlichen Motiven werden wir ja von dir verwöhnt. Weiter so. Ich finde deine Bilder immer wieder schön und das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent. Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    …….da hast du uns ja noch mehr so wunderschöne Eindrücke nachgeliefert!
    Das Riesenrad ist wieder erstklassig und das Uhrenschaufenster ist wie aus 1001 Nacht☺️ Sind bei euch oben die Beleuchtungen so wunderschön oder machst du sie durch deine Fotografie so besonders? Macht echt Freude, solche Fotos zu sehen😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. …. danke Elisabeth, ja die Uhren glitzerten schon im Schaufenster sehr intensiv, habe aber mit meiner Neuen (die Rote ist ja weg) einen Sternfilter zugeschaltet, um dem Foto noch ein kleines Bisschen Zauber zu verleihen …. LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s