Feuerwerk der Lichter


Soeben habe ich mir auf dem Weihnachtsmarkt in Kassel beim Fotografieren die Finger steif gefroren.

Foto-60d-(03)-Weihnachtsmarkt

Allerdings wurde ich durch ein herrliches Lichtermeer entschädigt. Ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

Foto-60d-(08)-WeihnachtsmarktFoto-60d-(11)-WeihnachtsmarktFoto-60d-(13)-WeihnachtsmarktFoto-60d-(17)-WeihnachtsmarktFoto-60d-(18)-WeihnachtsmarktFoto-60d-(23)-WeihnachtsmarktFoto-60d-(33)-Weihnachtsmarkt

http://www.kassel-live.de/2015/12/05/riesenrad-im-lichterglanz/

20 Gedanken zu “Feuerwerk der Lichter

  1. Danke lieber Putetet,
    da ich in diesem Jahr den Rostocker Weihnachtsmarkt nicht besuchen kann, habe ich doch durch dich einen wunderschönen Eindruck von der Vielfalt der Lichteffekte auf einem Weihnachtsmarkt erhalten. Schöne Aufnahmen sind es geworden. Aber ich hätte von dir auch nichts anderes erwartet. 🙂

    LG Piri

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, da hast du ja wieder gigantische Aufnahmen gemacht, trotz der eingefrorenen Fingerchen☺️
    Wie wunderschön ist doch das Riesenrad mit seiner strahlenden Aura oder auch das Haus mit seiner roten Glitzerschleife!!
    Hab‘ schon lange keine so tollen Weihnachtsbeleuchtungen mehr gesehen. Danke dir für diese Eindrücke😊
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        ……..nööö, sonst ist nix zwittrig😆 Also, ich hab’s noch nicht bemerkt😉
        LG Elisabeth

        ……..außerdem, mach‘ du lieber nicht die Türe am Sonntag auf…….du weißt schon……ich sag’s dir nur………es fängt mit „K“ an……….

        Gefällt 1 Person

  3. hardysgalerie

    Hallo Alexander,
    das sind sehr schöne Aufnahmen, aber das schönste ist das Riesenrad mit den vielen Reflexionen. Sehr gut gelungen! Wenn ich da an unseren Weihnachtsmarkt denke, könnte ich richtig neidisch werden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…
    Hardy

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dschjoti, aber mit Handschuhen kann ich meine Kamera leider nicht bedienen. Folklich gibt´s kaltge Finter. Früher bei den großen analogen Fotoapparaten war das gerade noch möglich, aber heute sind die Digitalen klitzeklein und die Tasten noch kleiner als klitzeklein. LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s