Einfach nur Bögen


Was will man dazu noch viel schreiben. Bögen halt.

38-38b015-Bögen

Motive: Teufelsbrücke Kassel – Orangerie Kassel – ein Jahrmarkt – Schloss Bad Wilhelmshöhe – Weidelsburg – Cuxhaven – Treppe auf Usedom – Brücke in der Karlsaue Kassel – Baumallee in der Karlsaue – Der Tod aus Dom Fulda – Geländer Karlsaue – Kirche in Wolfhagen – Spiegelungen in Bad Nauheim – Fenster in Trinkkuranlage Bad Nauheim – Burgbögen Friedberg – Finanzamt Friedberg – Sprudelhof Bad Nauheim.

Und nun viel Spaß bei der Diashow:

(und wer die Diashow nicht öffnen kann, kann die Bilder auf der Übersicht unten anklicken und durchblättern)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “Einfach nur Bögen

  1. Sehr schöne Bilder hast du aufgenommen. Bei mir ging die Diashow von alleine an. Habe mir beides angeschaut. Es sind ja auch bei genauer Betrachtung der Bilder viele schöne Kleinigkeiten zu sehen, die man in der Diashow gar nicht so schnell wahrgenommen hat.

    Danke und einen vollen Nikolausstiefel wünscht dir Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Piri, schön dass du mich an Nikolaus erinnerst. Stelle einen Stiefel Sonntag gleich vor die Tür. Der Nikolaus (meine Frau) hat mich bislang noch nicht vergessen, auch wenn ich mal nicht daran gedacht habe, den Stiefel rauszustellen. LG Alexander

      Liken

  2. Elisabeth Berger

    Wunderschöne Bilder, lieber Alexander!
    Es ist eigentlich erstaunlich, wo man überall Bögen sehen kann. Mir fielen bislang immer nur diejenigen auf, wo ich unten durchgehen kann.
    Wird Zeit für mich, ein wenig konzentrierter durch die Gegend zu laufen😊
    LG und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s