Vorweihnachtliche Überbrückungsvorschläge


36-36a084-Puppenunsinn

… und wer schon alle Geschenke hat, kann ja einen der schönen und herrlich leuchtenden Weihnachtsmärkte besuchen, wie diesen hier in Kassel …

… und wer schon alle Geschenke und auf dem Weihnachtsmarkt zu viel Glühwein getrunken hat, sollte die frische Luft genießen und mit Bello eine Runde Gassi gehen, der schon ungeduldig wartet …38-38a092-Vorweihnacht

… und wer weder Lust auf Weihnachtsmarkt, Geschenke kaufen hat und keine Hunde mag, der kann alternativ zu Hause bleiben und zusammen mit seinen Freunden eine Runde würfeln …37-37a099-Vorweihnacht

… und für den, der Spiele jeder Art hasst, sowieso nichts schenkt, dem Hundegekläffe lästig erscheint, die Akustik auf dem Weihnachtsmark zu extrem ist, sollte die Einstellung seines Hörgerätes mal überprüfen lassen, denn die Kassen-Hörgeräte, wie dieses hier …Foto-02a-(24)-Vorweihnacht(gesehen im Ahnetalpark, Vellmar)

… sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie einmal waren 🙂

 

9 Gedanken zu “Vorweihnachtliche Überbrückungsvorschläge

  1. Elisabeth Berger

    ………..oder er läßt auch noch was anderes überprüfen, vielleicht seine Liebe zu Mensch und Tier……….

    Auf jeden Fall, lieber Alexander, ist das ein Ohr, das gewaltige Wattestäbchen zum Putzen braucht😉

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist wieder ein schöner Schmunzler zum Wochenende. Bei dem großem Ohr gibt es sicherlich zwischen dir und deiner Frau keine Missverständnisse. Oder ist das nicht dein Ohr? 😉


    Nichts für ungut, liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

  3. Wir schenken uns nichts….überhaupt hab ich das Gefühl, dass Weihnachten dieses Jahr bei uns ausfällt. Na, so mehr oder weniger. Der Sohnemann „glaubt“ nicht und will keine Geschenke, hat gemeint, wenn wir ihm doch was schenken, gibt er es uns zurück. Die Oma hockt den ganzen Tag in ihrem Zimmer und spricht kaum ein Wort…obwohl sie das sehr gut kann…naja und mein Mann und ich haben deshalb beschlossen, mit unserer Rasselbande (3 Hunde) in unser kleines Paradies (Haus in Breskens / NL) zu fahren und Weihnachten Weihnachten sein zu lassen.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s