Häusermeer anstatt Nordmeer


Eigenlich hatte ich gehofft, meine Kur im Norden antreten zu können, aber nein, die haben wohl gedacht „Putetet will Meer, also bekommt er eins, nämlich ein Häusermeer“.tmp_4370-Häusermeer-web-1970173660

Na ja, jetzt  bin ich seit Mittwoch also nicht an der Nordsee gelandet, sondern in Bad Nauheim. Diese Stad hat übrigens auch ihre Reize, nur ich bin leider zur falschen Jahreszeit hier.

Wie  kürzlich angekündigt kehr ich bis Mitte Nov. zurück und werde sicherlich einiges posten.

Bis  dahin wünsche ich euch noch ein fröhliches bloggen….

19 Gedanken zu “Häusermeer anstatt Nordmeer

      1. So schlimm ? Immer nur Kopfkino, i hate it. Wobei ich die besten Dinge immer dort erlebt habe. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Vielleicht wird es mal besser, die Zeit ist halt gerade etwas holprig, wir werden sehen 😉

        Liken

      2. Nee, nach der Eingewöhnungsphase nicht mehr schlimm, sondern es gefällt so langsam, d. h. habe mich von einem Eichhörnchen zu einem echten Waschbären entwickelt….

        Liken

  1. Über den Dächern von Bad Nauheim hat doch auch was für sich. 😉 Wichtig ist doch nur, dass du gut versorgt wirst und genug Zeit hast, um schöne Bilder zu machen.
    Wünsche dir gute Erholung. Die Zeit vergeht eh viel zu schnell. Lass dich mal richtig verwöhnen.

    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Piri, ja, gut versorgt ist man hier und die Erholung klappt auch. Habe die Kur heute sogar um 1 Woche verlängern lassen und jetzt muss nur noch das Wetter stimmen, dann will ich auch nicht mehr meckern….

      Liken

  2. Elisabeth Berger

    Hallo Alexander,

    schade, daß du nicht an der Nordsee gelandet bist😔
    Aber Bad Nauheim hat schöne Dächer, du könntest auch eine Fotoserie über Dächer machen. Vielleicht ist das sogar sehr interessant! Da gibt’s sicher auch Spezialitäten drunter, sehr alte Schindeln, Bieberschwänze oder sehr neue, moderne Bedachungen……..
    Aber Hauptsache, daß dir die Kur gut tut und daß es feines Essen gibt und ein super Verwöhnprogramm😄
    Schöne Tage und gute Erholung!

    Liebe Grüße von der Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, Elisabeth, und jeden Tag wirkt die Erholung etwas mehr auf meine Kreativität ein. Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit und besseres Wetter, dann kommen die Motivideen von alleine. Bislang habe ich natürlich schon einiges „im Kasten“, auch Lohnenswertes, das man posten und über das man berichten könnte. Alles weitere ca. Mitte November, denn mit meinem hier verfügbarem Equipment fehlen mir dazu die Möglichkeiten. Außerdem ist mein für diesen Monat verfügbares Datenvolumen bald verbraucht…

      Liken

  3. Ach sieh es positiv Alexander, stell dir vor du müsstest ständig nur Photos vom Meer machen, wie langweilig. Jetzt findest du bestimmt viele schöne alte Häuser. 🙂
    Wünsche dir gute Erholung.
    LG JanJan

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, JanJan und du hast vollkommen recht. Motive gibt es hier genug. Die Hoffnung auf Sonne habe ich allerdings aufgegeben (ist ja auch normal für diese Jahreszeit), aber ein gutes Foto entsteht ja nicht nur bei Sonnenschein….

      Liken

  4. susanne49

    hier an der Nordsee ist es zur Zeit richtig ungemütlich. Windig und ständiger Nieselregen. Bad Nauheim soll doch sehr schön sein. Mache das Beste draus und erhole Dich gut!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir, Uschi, ja, mittlerweile genieße ich das Leben hier. Habe einige nette „Kollegen“ gefunden, mit denen wir in der „Freizeit“ einiges unternehmen. Nebenbei quäle ich sie mit kurzen Fotopausen, an die sie sich aber mittlerweile gewöhnt haben. Ab Mitte November poste ich was über diesen Ort und über das, was mir noch so einfällt. Bis dahin herzliche Grüße vom Alexander…..

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s