Davonschleichen


Ab Mitte nächster Woche bis Mitte November 2015 schleiche ich mich aus dem Blogleben davon25-25a081-Sendepause

und mache eine Sendepause. Ich befinde mich in diesem Zeitraum in Kur und werde sie hoffentlich auch genießen können.Foto-51g-(66)-Sendepause

Meine Unterkunft wird sicherlich nicht so nobel ausfallen, wie diese hier:36-36b058-Sendepause

aber schauen wir mal. Allerdings hoffe ich, dass dort das Durchschnittsalter der Kurgäste nicht allzu hoch ist,Foto-01b-(06)-Sendepause

obwohl, alte Menschen können ja auch noch fit, nett und unterhaltsam sein (bin ja selber auch nicht mehr der Jüngste).Foto-00-Sendepause

Vielleicht ergeben sich sogar einige Motive oder Ereignisse, die das Fotografieren und Bloggen wert sind.06-10b027-Sendepause

Also liebe Blogger, bitte vergesst mich nicht, denn ab Mitte November werde ich euch bestimmt wieder mit neuen Fotos und Beiträgen belästigen. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit.33-33a100-Sendepause

36 Gedanken zu “Davonschleichen

  1. Auch ich wünsche Dir eine gute Zeit und ganz viel Erholung. Ich hoffe, du bringst uns keine Berichte über Kurschatten mit. 😉 Gucken ist erlaubt, Appetit kannst du dir holen, aber gegessen wird zu Hause. 🙂 Lass dich verwöhnen und physiotherapieren, damit du mit viel Kraft und Energie wieder tolle Radtouren machen und uns mit schönen Bildern begeistern kannst.
    Viel Glück wünscht Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Recht herzlichen Dank, Piri. Na ja, das mit dem Kurschatten ist das so eine Sache. Eigentlich ganz abwechslungsreich, es sei denn, der Schatten fällt mir auf ein schönes Motiv, das ich gerade fotografieren will. Dann werde ich als Hobby-Fotograf schon mal stinkig. Nein, war ein Scherz, schauen wir mal. Also bis Mitte November und dir bis dahin eine schöne Zeit. LG vom Alexander

      Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir, dass du nicht jeden Tag ein strammes Programm aufgedrückt bekommst, sondern auch Zeit für Entspannung und Fotografie übrig bleibt. Lass es dir gut gehen, damit du mit neuer Energie wieder fleissig posten kannst! 🙂
    Liebe Grüße Berlienchen

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s