Blumen sprechen lassen


Heute lasse ich einfach nur mal die Blumen sprechen….

21-22a067-Blumen 35-35a087-Blumen 36-36b100-Blumen Foto-57g-(09)-Blumen Foto-57g-(22)-Blumen Foto-57g-(28)-Blumen Foto-57g-(28)d-BlumenFoto-57d-(03)-Blumen

14 Gedanken zu “Blumen sprechen lassen

  1. Ja, Mohn ist immer ein Foto wert, aber Mohnkuchen esse ich lieber. Der Vogel ist eine Utensilie aus unserer Wohnung (aus dem Dekokasten meiner Frau). Hier bei uns liegen viele „Schätze“ herum, die auch ein Foto wert sind, man muss sie teilweise aber entstauben ….

    animierte-blumen-bilder-132

    Liken

  2. Hast du schön gesagt, lass Blumen sprechen. Sie sprechen mich überall an und blühen in voller herbstlicher Pracht. Wir hatten heute herrliches Spätsommerwetter und natürlich haben wir, meine Freundin und ich, einen Spaziergang durch Warnemünde gemacht und noch im freien unseren Kaffee eingenommen.

    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag. Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s