Wider dem tierischen UNSINN…


01-06a020-Tierunsinn 11-12a091-Tierunsinn 11-12a093-Tierunsinn 11-12b009-Tierunsinn 11-12b013-Tierunsinn 11-12b015-Tierunsinn 17-18a047-Tierunsinn 17-18b029b-Tierunsinn 18-21b001-Tierunsinn 19-21b100-Tierunsinn 25-25a078-Tierunsinn 26-26a022-Tierunsinn 26-26a069c-Tierunsinn 26-26a083-Tierunsinn 31-31b050-Tierunsinn 38-38a022-Tierunsinn Foto-01a-(92)-Tierunsinn

10 Gedanken zu “Wider dem tierischen UNSINN…

  1. Ich hab gestern oder heute Nacht (wie man möchte…) schon einen Blick auf deinen Beitrag geworfen und musst nun öfter am Tag an „Sprichst du deutsch?!?“ denken. Die Frage hab ich mir heute oft gestellt, wenn unser Sohnemann mich offensichtlich nicht verstanden hat oder wenn sich zwischen ihm und unserer Hündin ein ähnliches Bild wie zwischen dem Mädchen und dem Papageien geboten hat. Eine Art Zwiesprache zwischen den beiden. Das Bild mit dem Löwen find ich ja auch zum Schmunzeln. Oft habe ich eine konzentrierten Gesichtsausdruck und durfte mir schon das ein oder andere Mal anhören:“Die scheint ja schlechte Laune zu haben…“ Winken und Lächeln… Also passende Sprüche zu tollen Bildern.
    Liebe Grüße Berlienchen

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön Berlienchen, denn zum Schmunzeln waren die Arbeiten auch gedacht.
      Hatte gestern Abend diese Idee und habe sie innerhalb 2 Stunden noch verwirklicht. Danach war ich noch ein bissl aufgekratzt, konnte aber dennoch ganz gut einschlafen.
      Dass der Papagei das Mädel fragt, ob sie deutsch spricht, fand ich selber lustig (ohne mich selber loben zu wollen). Ischa auch hochaktuell.
      Bei der Mimik des Steinlöwen dachte ich eher an die Frau Merkel.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

      Liken

      1. Hätte mich auch gewundert, wenn du meine Mundwinkel, die meiner Meinung nach nicht so oft (und schon gar nicht so krass wie bei deinem Beispiel )nach unten hängen, kennen würdest, hehe. 🙂
        Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und bin gespannt, was du als nächstes zeigst.

        Gefällt 1 Person

      2. Man weiß nie, Berlienchen, vielleicht kenne ich jemanden, der dich und deine Mundwinkel kennt (hi, hi). Nein, natürlich nicht. Mal seh´n, was mir im Laufe der Zeit noch alles so einfällt neben meinen anderen Hobbys und dann poste ich gerne wieder was….

        Liken

    1. Freut mich, dass du dich amüsiert hast, Piri. Ja die Fotos, davon habe ich im Rahmen meiner DIA-Digitalisierungen noch viele und ich produziere ja auch noch neue Fotos. Die Ideen kommen dann einfach spontan und dann stelle ich passend zur Idee einige Fotos zusammen. Ein schönes Wochenende auch dir, Piri…

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s