Anmerkungen über das FLIEGEN


Eine unbestrittene Eleganz beim Fliegen:

28-28b040-Fliegen2

Auch Hunde können fliegen:

34-34b063-Fliegen

Bald fliegen sie wieder:34-34b068-Fliegen

Da lässt einer Mandarinen fliegen:

35-35a097c-Fliegen

Bei dem Wind können beide wegfliegen:

37-37b025-Fliegen

Er kann weder krakeelen, noch fliegen:

38-38a027-Fliegen

Hoffentlich denkt die Hübsche nicht, sie könnte fliegen:

Foto-01a-(34)-Fliegen

Wenn der länger liegt, kommen die Fliegen:

Foto-02a-(16)-Fliegen

So wie der angibt, wird er wohl bald fliegen:

Foto-02a-(61)-Fliegen

Auf diesen Hintern werden Männer bestimmt fliegen:

Foto-02b-(05)-Fliegen

Auf ihn wollen viele fliegen:

Foto-03a-(01)a-Fliegen

Er denkt: „Wir konnten schon viel früher fliegen.“

Foto-03a-(03)b-Fliegen

Das sind keine Fliegen:

Foto-04a-(12)-Fliegen

Sie will nicht immer nur scheuchen, sondern auch mal fliegen:

Foto-04a-(87)-Fliegen

Wer sagt´s denn, auch Schiffe können fliegen:

Foto-04b-(05)-Fliegen

 

 

 

12 Gedanken zu “Anmerkungen über das FLIEGEN

  1. Es ist wieder ein toller Beitrag geworden, der mich zum Schmunzeln gebracht hat. Allein die tolle Idee mit den vielen wunderschönen Bildern finde ich sehr gelungen.
    „Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.“
    (Jean de La Fontaine)
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Es freut mich, Piri, dass ich dich zum Schmunzeln gebracht habe (war auch meine Absicht). Somit bin ich auch wieder ein paar Fotos aus meinem Archiv „losgeworden“ und hoffe, dass mir auch in Zukunft die Ideen nicht ausgehen. Das Zitat vom Jean ist auch nett und passt. Ich wünsche dir einen schönen Tag (bei uns hat sich nach einem regnerischen Tag gerade mal die Sonne gemeldet). LhG Alexander

      Liken

  2. Danke JanJan. Um dieses Foto zu realisieren, musste ich damals erneut meine kleine Tochter „quälen“. Sie hatte die Aufgabe, eine Mandarine mittig über das Glas zu halten und sie auf das Komando „jetzt“ loszulassen. Das mittige war eben nicht so einfach, denn mal fiel die Mandarine daneben und manchmal auf den Glasrand und kullerte über den Teppich. Aber nach etwas Übung und 2-3 Filmen hat´s dann geklappt, wie man sieht.

    Liken

      1. Nee, JanJan, keine 2-3 Versuche, sondern 2-3 Filme (je Film = 36 Fotos). Das Foto habe ich damals mit einer analogen SLR geschossen und mit 2 Blitzen gearbeitet (1 mal direkt und 1 x als Hintergrundbeleuchtung, um die Wasserspritzer schön leuchten zu lassen). Meine Kleine wurde natürlich nicht gequält, sondern sie hat die Mandarine gerne ins Wasser geschmissen.

        animierte-fotoappare-bilder-2

        Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s