Erneutes Messer


Dienstag komme ich wieder unters Messer. Dieses mal ist es leider nicht ganz so harmlos, wie kürzlich die Schilddrüse, die inzwischen gut ausgeheilt ist. Mein Körper wird wohl derzeitig mit Torpedos beschossen….

31-31b002-Teufel-1

….oder dieser böse Bube versucht mir übel mitzuspielen….

35-35a027-Teufel-2

….aber ich werde gegen ihn kämpfen und an den Sieg glauben, zumal ich ohnehin eine 80%ige Chance auf endgültige Heilung habe. Mehr möchte ich im Moment dazu auch nicht sagen.

Wenn alles überstanden ist, melde ich mich wieder und hoffe, euch weiterhin mit ansehnlichen Fotos erfreuen zu können.

33-33b026-Teufel-3

Da das Daumendrücken das letzte Mal geholfen hat, könnt ihr, wenn ihr Lust habt, ab Dienstag damit gerne fortfahren.

NACHTRAG:
Ich bin überwältigt von den vielen Daumen, dir speziell für mich gedrückt wurden. Ich hoffe, ich habe später einmal die Gelegenheit, mich zu revangieren. NOCHMALS AN ALLE DAUMEN EIN HERZLICHES:
Foto-51d-(25)-Danke

54 Gedanken zu “Erneutes Messer

  1. Hm, klingt vielleicht ein wenig zu abgehoben: Aber frage den bösen Buben doch einfach mal, was er von Dir will! Rede mit ihm.
    Schaden kann es sicher nicht…
    Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass alles gut geht und ganz glatt läuft.
    Habe einen schönen Wochenteiler.
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. 80% hört sich doch gut an, dann sieh mal zu, dass du dich auf die richtige Seite schlägst. Ich hab auch vor kurzem eine böse Sache überstanden; mit einer mutigen Einstellung und Zuversicht (und die hast du) und guten Freunden (die sind auch wichtig) kommt man durch solche harten Zeiten auch durch. Das wünsche ich dir. Susanne

    Gefällt mir

  3. Hallo Alex,

    Ja leider kommt es manchmal ganz dick…., aber
    nur den Kopf nicht hängen lassen,
    optimistisch an die Sache rangehen,
    nicht unterkriegen lassen,
    dann wird es schon wieder!!!
    Wir sind doch viel zu jung,
    um eine Krankenhaus-Karriere zu beginnen.

    Also, ich möchte noch viele schöne Bilder von dir sehen,
    dann beeil dich mal mit dem Eingriff und deiner Genesung.

    Viele gute Wünsche und Daumen-drücken nach Kassel.

    VLG
    Ecki

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s