Endlich Ruhe


Zur Zeit komme ich wenig zum Bloggen und ihr habt somit endlich ein wenig Ruhe vor mir. Nein, ich werde euch bald wieder mit Fotos und Beiträgen belästigen, denn bei mir ist fotografisch noch lange nicht die Sonne untergegangen.

32-32a066-EndlichRuhe

Solange es Wetter und Temperaturen hergeben, setze ich mich derzeitig stundenlang aufs Rad um wieder meine alte Fitness zu erreichen und insbesondere den Winterspeck loszuwerden. Das kostet viel Zeit und der Tag geht schnell rum.

Also nicht verzagen ich komme spätestens beim nächsten Regentag bald wieder.

Inzwischen Liebe Grüße vom Alexus und seiner Stöberkiste

Stöberkiste

10 Gedanken zu “Endlich Ruhe

  1. Oh, so eine Disziplin ist bewundernswert, bei mir siegt leider viel zu oft der innere Schweinehund.
    Ich warte auf Schwimmbadwetter, das mach ich gern, und da hat der Schweinehund nicht so viel Chancen. 😉
    Aber beim Radeln kann man ja auch Fotos schießen, da sieht man sicher eine Menge Motive zur Zeit. Viel Spaß dabei! Susanne

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s