Suche nach dem Etwas


Wer einen Partner sucht, sollte nicht unbedingt an einen überfüllten Strand reisen:

33-33a020b-Suche-1

Wer andere kritisiert oder seine Brille sucht, sollte vielleicht mal in den Spiegel schauen:

Foto-56b-(11)-Suche-2

Wer den Weg nach Hause verloren hat, sollte versuchen, seine eigenen Spuren wieder zu finden und auf ihnen zurückzulaufen:

33-33a050-Suche-3

Wer seinen Reisekoffer packen will, sollte nicht nur in die Ferne, sondern auch mal nach oben schauen und nach nahen Zielen suchen:

34-34b034-Suche-4

Wer die Suche nach Liebe nicht aufgibt, steigert die Wahrscheinlichkeit, sie auch zu finden:

34-34a061-Suche-5

Und wenn man sich bei der Partnerwahl geirrt hat, empfiehlt es sich, mit der Suche erneut zu beginnen:

10 Gedanken zu “Suche nach dem Etwas

  1. Aber theoretisch steigern sich die Chancen dort, wo viele Menschen – also Auswahlmöglichkeiten – zu finden sind, oder?

    Schönes Foto: Die beiden Blätter….

    Und mir tut der Mann in der Karikatur nicht Leid. Der schlägt ja auch zu. Nämlich mit der Bratpfanne!

    Meine Brille suche ich auch dauernd. Manchmal finde ich sie eben auch auf meinem Kopf 😀

    LG Luise

    Gefällt mir

  2. Gelungener Eintrag. Allerdings: „Natürlich hat der Mann die Bratpfanne nur in der Hand, um sich zu verteidigen (hi, hi).“
    Nö! Ich glaube vielmehr, dass er sich von einem in die Jahre gekommenen Bratkartoffel-Verhältnis etwas anderes erwartet, als Schläge auf den Kopf und Tritte in den leeren Bauch. 😉

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s