Langes Ding


Die längste Praline der Welt ist wirklich eine saublöde Werbung, aber jeder Kennt sie:

LangesDing1In Holland habe ich den längsten Leuchtturm der Welt entdeckt. Vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt noch einen höheren, aber das ist schon ein verdammt langes Ding.

32-32a080-LangesDing2

Vielleicht hat ja jemand einen noch Längeren entdeckt, ich jedenfalls nicht ;D

11 Gedanken zu “Langes Ding

  1. Mir fällt sofort die längste Arbeitswoche ein. Unser Chef hat für den nächsten Monat Überstunden angeordnet/befohlen (war beim Bund). Das heißt denn: Montag bis Samstag, sechs Tage a 8 Stunden rabotten. 😦

    Gefällt mir

  2. Ich habe da mal einen Gegenentwurf gehört:
    „Für die einen ist es die längste Praline der Welt und für andere auch nur ein Stück Sch…..“

    So kann man das nette Wort denken 😉 oder lassen 😉

    Turris longis – oder so 😉
    Er gefällt mir sehr.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s