Spiegelungen


DSC_4544-Spiegelungen-3Foto-07a-(46)-Spiegelungen-Foto-07b-(68)-Spiegelungen-Diese interessanten Motive verwirklichte ich fotografisch in der Karlsaue (Kassel) und in der wunderschönen Fachwerkstadt Fritzlar.

16 Gedanken zu “Spiegelungen

  1. sehr imposante Fotos, inspirierend, ich war schon ein paar Mal in Kassel, habe aber diese Wunderdinge nicht gesehen. Man sieht, Halbblinde wie ich brauchen gute, hilfreiche Fotografen.
    Nur das viele Schwarz um die Bilder herum macht einiges mühsam nur lesbar. Natürlich leuchtem die Farben auf schwarzem Grund noch leuchtender. Doch die Texte in den Kommentaren sind mühsam zu entziffern.

    Gefällt mir

    1. hallo Quenzel, danke für die Anregung. Ich fand meine Maske eigentlich gut lesbar und angenehm. Nicht jeder hat allerdings einen 24-Zoll-HDMI-Monitor wie ich (Neuerwerbung). Ich werde mal nach einer anderen Maske schauen, denn meine Texte sollten natürlich auch auf kleineren Monitoren lesbar sein.

      Gefällt mir

  2. Es sind echt tolle Fotos!
    Mehr davon bitte!

    Ich fotografiere auch sehr viel, aber solche Motive sind bei mir eher „Zufallsprodukte“….Bin dann immer ganz erstaunt, wie toll das Foto dann doch aussieht.

    Gefällt mir

  3. Hallo Hekamiah,
    gerne doch, ich stelle immer wieder mal Fotos und Kommentare dazu ein. Die Freude zählt natürlich wenn man mal ein außergewöhnliches Foto geschossen hat. Weiter so.
    Grüße vom Alexander

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

