8 Gedanken zu “Farbenspiele

  1. So einen doppelten Regenbogen habe ich mal hier über der Elbe gesehen, bei Zollenspieker, – ein einmaliges Erlebnis. Er reichte auf beiden Seiten bis zum Horizont hinunter. Man weiß dann wieder, was für kleine Ameisen wir Menschen im Vergleich dazu sind..

    Gefällt mir

  2. Das sind ja wunderschöne Schnappschüsse. Da muss man einfach fotografieren. Wichtig ist natürlich, man hat stets die Kamera dabei.
    Besonders schön finde ich das Bild mit den zwei Regenbögen und den gelben Raps davor. Einfach toll.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s